Trainingszeiten

Wie schon auf der Startseite erwähnt, befindet sich der Bahnhof bzw. das Dojo noch mitten in den Um- und Ausbauarbeiten und somit…

Es findet noch kein offizielles Training statt!

Leider sind auch behördliche Notwendigkeiten (Nutzungsänderung) noch nicht abgeschlossen. Und auch rechtliche Dinge wie Vereinsgründung ja/nein, Versicherung bei sportlichen Verletzungen usw. sind noch in Überlegung.

Sobald es mit dem Training losgeht bzw. etwas Zeit vorher, damit die ersten Termingruppen zusammen gestellt werden können, wird das natürlich hier bzw. auf den sozialen Kanälen vom Dojo im Bahnhof (Facebook, Instagram) veröffentlicht.

Im Moment kann ich einfach nur sagen… Ich bin noch am Bauen, aber es geht voran.

Ihr Interesse an einem zukünftigen Training im Dojo im Bahnhof können Sie mir natürlich auch jetzt schon über das Kontaktformular mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Interesse

Rei

Mike Forster


Trainingszeiten Aikido Iaido Judo Karatedo Kendo Kobudo Kyudo Bushido no Tetsudo-eki Dojo im Bahnhof Markranstädt Großlehna Leipzig Sachsen