Zu Besuch beim PSV Cottbus 90 e.V. Abt. Kampfkünste Tokugawa im September 2019

Zu Besuch beim 15. Budo-Bundeszentral-Seminar-Ost am 21.-22.09.2019 der DAKO beim PSV Cottbus 90 e.V. Abteilung Kampfkünste Tokugawa.

Ich und 5 Trainingspartner waren zu diesem Seminar speziell wegen Iaido angereißt, aber es gab noch viel mehr.

Iaido, Judo, Shaolin Kempo, Karate-Do, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Tanbo, Kendo, Tonfa-Jutsu, Bo-Jutsu, Combat Arnis und HEMA wurden angeboten.

Zu diesem Budo Seminar trafen sich 147 Budoka aus vier Ländern (Deutschland, Norwegen, Schweiz und Polen) und wurde von unseren 39 Meistern unterrichtet.

Zusätzlich zum lernen und üben gab es auch die Möglichkeit zum ablegen von Kyu und Dan Prüfungen.

Vielen Dank an den Ausrichter PSV Cottbus 90 e.V. Abteilung Kampfkünste Tokugawa.

Bildrechte beim PSV Cottbus 90 Abteilung Kampfkünste Tokugawa
Bildrechte beim PSV Cottbus 90 Abteilung Kampfkünste Tokugawa
Bildrechte beim PSV Cottbus 90 Abteilung Kampfkünste Tokugawa
Bildrechte beim PSV Cottbus 90 Abteilung Kampfkünste Tokugawa
Bildrechte beim PSV Cottbus 90 Abteilung Kampfkünste Tokugawa

Vielen Dank für Euren Besuch oder…

arigatō gozaimashita

ありがとう ございました

Mike Forster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.