Die Aufnäher vom Dojo sind da

Hätte ich nicht gedacht, was technisch heutzutage alles machbar ist! Den Entwurf als Aufkleber umzusetzen ist ja einfach und verständlich. Wird ja alles gedruckt. Aufnäher kannte ich bis jetzt immer nur als gestickte Variante und da sind schon mal bei den Details Grenzen gesetzt.
 
Nun aber halte ich die Aufnäher vom Dojo im Bahnhof in den Händen 😀
 
Wie schon erwähnt sind diese gewebt und alle Details, die ich im Entwurf hatte, sind umgesetzt! Ich finde sie einfach nur obermegasupercool 😎
 
Und ich hoffe einigen von Euch gefallen sie auch 😉
 
Mehr Infos zum Aufnäher gibt es hier.
 
Aufnäher Bushido no tetsudo-eki Dojo im Bahnhof 12cm x 8cm gewebt und mit Kettelrad - 03
Aufnäher Bushido no tetsudo-eki Dojo im Bahnhof 12cm x 8cm gewebt und mit Kettelrad

Vielen Dank für Euren Besuch oder…

arigatō gozaimashita

ありがとう ございました

Mike Forster

Mike Forster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.